Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen,

wir sind eine blau-weiße Initiative, die es sich zum Ziel gesetzt hat, gegen jede Art von Diskriminierung aktiv zu werden. Wir möchten uns einsetzen für Vielfalt, ein menschliches Miteinander und gegen Rassismus – im Stadion und im gesamten Umfeld von Hertha BSC.

Wer mehr erfahren möchte, findet unter “Info” unser Selbstverständnis in Kurzform.

In den nächsten Tagen findet auch bereits eine erste von uns organisierte Veranstaltung statt, in der wir diskutieren möchten, wie Fußball Brücken schlagen und zur Integration beitragen kann.

Wer auch zukünftig am Ball bleiben möchte, wenn demnächst unsere Website online geht oder weitere Veranstaltungen anstehen, der markiert unsere Seite schon deshalb mit “Gefällt mir”.

Grundsätzlich freuen wir uns natürlich über jedes Like besonders auch als kleines Zeichen dafür, dass du ebenfalls alle Menschen gerne bei Hertha siehst. Denn: Die einzigen Farben, die im Stadion zählen, sind die deines Vereins.

Hertha für Alle!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*